Home   Allgemein   Christi Himmelfahrt – Harley und Käsekuchen-Muffins

Heute war Feiertag und gleichzeitig Besuchstag. Zu Christi Himmelfahrt, oder Vatertag, ist man entweder als Frau ohne seinen Partner oder als Mann eben ohne seine Frau unterwegs. Wir haben heute von beiden Fällen profitiert.

Vormittags knatterte, oder sagen wir mal es brummte sonorig, eine Harley Davidson den Weg entlang. Weit aus dem Westen Berlins verschlug es Karsten bis kurz vor Polen sozusagen und ohne Navigationssystem bis zu uns. Nur einem groben Plan und dem feineren Nasengespür nach fand er die Ringstraße. Chapeaux!

Zum Nachmittag gabs dann Kaffeeversorgung von Tini. Selbstgebackene Käsekuchen-Muffins, natürlich total Bio, eingenommen in unserer momentanen Lieblingsecke umgeben von Grün und Birken. Der rest des Grundstücks ist nun wirklich echte Baustelle.

Ein wenig zum Arbeiten kamen wir auch noch. Die Bodenplatte musste gewässert werden, um einen möglichst gut durchgehärteten Beton zu erreichen. Erde wurde weiter gesiebt. Mandy hat den Mulchberg umgesetzt. An dessen Stelle soll der Trinkwasserzählerschacht eingebracht werden.

Kommentar

We Welcome Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.